Skip to main content

Landstraßentraining

Einzeltraining Landstraße

Buche jetzt Deinen Personal-Trainer für die Landstraße!

Dieses private EINZELCOACHING mit mir (Peter) wird ein einmaliges Erlebnis sein, denn das gesamte Training wird individuell auf Deine Bedürfnisse und Vorkenntnisse abgestimmt.

Mit dem eigenen Motorrad lernst Du die perfekte Ideallinie auf der Landstraße kennen - Du lernst alle Kurven richtig zu lesen und wirst Schritt für Schritt sicherer, kontrollierter und kannst somit auch deine Geschwindigkeit und Deine Schräglage vollkommen gefahrlos erhöhen. Du wirst gefördert und gefordert! Alles mit Sinn und Verstand und vollkommen sicher und gefahrlos!

Durch unser Kommunikationssystem kannst Du direkt während der Fahrt meine Anweisungen und Tipps empfangen und diese dann natürlich auch sofort umsetzen!

Ich fahre im Wechsel vor oder hinter Dir und kann Dir somit direkt und individuell alles zeigen oder Dich gegebenenfalls auch korrigieren.

Die ausgesuchten Strecken sind von mir detailliert ausgearbeitet und natürlich gibt es auch immer eine ausführliche Einzelanalyse der einzelnen Streckenabschnitte.

Landstraßentraining 250,00 €

Ab 4 Stunden - Einzelcoaching, Termine nach Absprache Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 0176 78348414.

Peter Schoustal
PS-Motorradtraining
Kastanienweg 35
35713 Eschenburg-Wissenbach

Telefon: 0176 783 484 14
Telefax: 02774 9240609
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.