Skip to main content

Qualifikation

Unsere Qualifikationen

Nur ein gut ausgebildeter Trainer mit viel Fachwissen kann erfolgreich Coachen!

Seit über 12 Jahren sind wir professionell als Trainer/Instruktoren für unsere Kurven/Schräglagentrainings und auf der Rennstrecke tätig.

Unter anderem wurden wir in dieser Zeit auch von der Motorrad Zeitung getestet und haben dort wohl so überzeugt, dass wir danach auch in der Zeitschrift empfohlen wurden!

Zu unserer jahrelangen Coaching Erfahrung kommt noch dazu, dass wir auch schon Reifentests gefahren sind oder auch für die Motorradpresse als Testfahrer unterwegs waren.

Zusätzlich machen wir eigene Renntrainings, fahren selbst auch als Instruktoren auf der Rennstrecke und bieten auch Private Coachings (Personaltrainings) auf der Landstraße an.
Peter hat außerdem als Gastautor in einem Buch für Motorradfahrer mitgeschrieben und schreibt auch aktuell noch an einem eigenen Buch.

Peter Schoustal
PS-Motorradtraining
Kastanienweg 35
35713 Eschenburg-Wissenbach

Telefon: 0176 783 484 14
Telefax: 02774 9240609
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.