Skip to main content

Kundenstimmen

René : Mega Empfehlenswert!

star fillstar fillstar fillstar fillstar fill

Einfach ein Mega Training heute!
Hier sieht und lernt man, was auf und mit dem Motorrad alles möglich ist.

Peter ist wirklich ein super Trainer, der durch seine Erfahrung, sein Wissen und vor allem durch seine ehrliche und lockere Art einem die Theorie und Praxis super vermittelt und einfach erklärt.

Zusätzlich ein Mega Entertainment Faktor. Dadurch das man hier auf einem abgesperrten Gelände und dem Übungsmotorrad unterwegs ist, kann man im sicheren Rahmen bis an seine Grenzen in Schräglage Kurven fahren und durch die Instruktionen von Peter perfektionieren.

Natürlich das heute gelernte auf der Heimfahrt direkt ausprobiert und was soll ich sagen: einfach Hammer!!!
Hier merkt man das echte Profis am Werk sind und meiner Meinung nach ein Muss und super Training für jeden Biker was sicheres Kurvenfahren betrifft.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und sehen uns beim B-Training.
Danke Peter für den lehrreichen und lustigen Tag heute! DLzG René

Peter Schoustal
PS-Motorradtraining
Kastanienweg 35
35713 Eschenburg-Wissenbach

Telefon: 0176 783 484 14
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.