Skip to main content

Kundenstimmen

Marcel: Kurventraining A

star fillstar fillstar fillstar fillstar fill

Unser Trainingstag begann mit Regen und einer nassen Fahrbahn. Unser Instruktor Frank war jedoch super entspannt und hat uns ganz toll auf die Verhältnisse vorbereitet.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es auch schon mit der Theorie (sehr wichtig) los.

Hier wird insbesondere das Thema der Blickführung und der Faktor Mensch als Fehlerquelle behandelt. Anschließend war auch schon der erste Turn an der Reihe (Schnupperturn), um sich an das Bike und die Ausleger zu gewöhnen.

Danach wurden wir stufenweise auf das Fahren der Ideallinie mit der richtigen Blickführung vorbereitet, alles stressfrei und auf jeden Teilnehmer wurde Rücksicht genommen.
Alles in allem ein wunderbarer Tag mit vielen Erfahrungen.

Ich werde das Kurventraining A+B Training im kommenden Jahr definitiv noch mal besuchen, um die Lerninhalte zu festigen und zu perfektionieren.

Viele Grüße aus Heidelberg Marcel

Peter Schoustal
PS-Motorradtraining
Kastanienweg 35
35713 Eschenburg-Wissenbach

Telefon: 0176 783 484 14
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.