Skip to main content

Kundenstimmen

Andy Müller: Kurventraining A

star fillstar fillstar fillstar fillstar fill

Ich war zum Kurventraining bei Peter.
Der wusste wovon er spricht, er hat uns Teilnehmern Theorie & Praxis zur vollsten Zufriedenheit rüber gebracht hat.

Es war ein mega Tag und ich bin froh am Training teilgenommen zu haben.

Kann es jedem weiter empfehlen und werde im nächsten Jahr auch noch ein weiteres Training besuchen, weil es mir sehr weiter geholfen hat und ich entspannter auf dem Motorrad unterwegs bin.

Vielen Dank Peter für deine direkte und freundliche Art.

Weiter so und bis hoffentlich bald
Ganz liebe Grüße, Andy

Peter Schoustal
PS-Motorradtraining
Kastanienweg 35
35713 Eschenburg-Wissenbach

Telefon: 0176 783 484 14
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.