Skip to main content

Kundenstimmen

Andrea Steden: Schräglagentraining A

star fillstar fillstar fillstar fillstar fill

Liebes PS-Motorradtrainingteam, vielen Dank für das gestrige tolle Training bei Eurem Instruktor Claudio.

Vorab zu meiner Person: ich habe irgendwann in jungen Jahren meinen Motorradführerschein gemacht und bin aber nie gefahren.

Vor drei Jahren habe ich mit einer 300 er Vespa wieder angefangen und bin in diesem Jahr auf ein 750 er Motorrad umgestiegen.

Die Kurven sind aber meine Baustelle. Insbesondere die Linkskurven. Nach mittlerweile drei Trainings bei anderen Veranstaltern sind meine Probleme aber größer statt besser geworden und ich war schon soweit mein Hobby wieder an den Nagel zu hängen….

Aber es stand ja noch das gestrige Training statt und so bin ich gestern sehr unmotiviert zu Euch gefahren. Die Stimmung und die Begrüßung durch den Trainer Claudio waren mega. Und nach einer Vorstellungsrunde wurde mir bereits versprochen, dass wir es gemeinsam hinbekommen.

Ich war gespannt. Der Trainer hat sich von jedem ein individuelles Bild gemacht und jeder hat ein eigenes laufendes Feedback bekommen. Es wurde nichts verschönt und gleichzeitig immer die mega Stimmung beibehalten. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die anderen Teilnehmer. Ihr ward eine tolle Truppe und den einen oder anderen wird man sicher wieder sehen.

Am Ende des Tages hat jeder einen Riesenfortschritt gemacht und jedes Versprechen wurde eingelöst. Ich bin immer noch mega fröhlich und bereue ein wenig, dass ich nicht schon früher in diesem Kurs war. Aber alles ist für irgendetwas gut.

Ich werde nächstes Jahr definitiv mit einem A, B Training und einem Einzeltraining in die Saison starten und dieses Hobby mit viel Spaß weiterführen. Das war vor dem Kurs nicht klar. Aber jetzt! Ich danke dem Veranstalter, aber insbesondere Claudio für diesen Tag, diese Erfahrungen und dem Aufbau der Fähigkeiten. Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute und hoffe, dass wir uns in einem meiner nächsten Trainings wiedersehen.

Habt alle ein schönes Saisonende, liebe Grüße

Peter Schoustal
PS-Motorradtraining
Kastanienweg 35
35713 Eschenburg-Wissenbach

Telefon: 0176 783 484 14
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.