Skip to main content

Kundenstimmen

Klaus: Wie geil schräges Kurvenfahren sein kann

star fillstar fillstar fillstar fillstar fill

Hey Peter,
meine Zusammenfassung nach ein paar Tagen selbst fahren.
Es war für uns alle ein enorm informativer Trainingstag, auch ich war überrascht wie viel man doch noch lernen kann!

Für mich hatte sich das Training schon gelohnt bevor es überhaupt ans fahren ging, da die Theorie schon mit vielen AHA Effekten und wichtigen, völlig neuen Informationen war ....egal ob für Neulinge oder alter Hasen.

Jeder in der Gruppe wurde dort abgeholt wo er morgens fahrerisch stand und Step by Step (für alle anderen Teilnehmer staunend sichtbar) permanent gefordert und verbessert.
Dazu zwischendurch noch wichtige Reifen und Bekleidungstipps es blieb quasi keine Frage unbeantwortet.
Vorher hatte ich sehr wenig Vertrauen was Reifen und vor allem Schräglage angeht.
Mittlerweile fahre ich völlig Selbstbewusst und nehme die Kurven ohne Stress deutlich schneller schräger aber am wichtigsten vollkommen KONTROLLIERT !

Danke PETER

Für mich die Beste Investition die ich je gemacht habe was Trainings angeht, ich kann es nur weiterempfehlen:
Peters Fachwissen gepaart mit jede Menge Fun, Fahrspaß und ein Mega Erfolgsfaktor für durchweg alle Teilnehmer!!
Macht weiter so schönen Gruß an Peter und das Team PS-Motorradtraining

Peter Schoustal
PS-Motorradtraining
Kastanienweg 35
35713 Eschenburg-Wissenbach

Telefon: 0176 783 484 14
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.