Skip to main content

Kundenstimmen

Katharina: A - Training

star fillstar fillstar fillstar fillstar fill

Ich möchte mich hier nochmal herzlich bedanken, für die Chance mit dir Peter einen tollen und lehrreichen Tag zu verbringen!

Es war ein super lehrreicher und trotzdem lustiger Tag mit ihm und den anderen Teilnehmern :-) Peter gibt sehr gute und auch leicht umzusetzende Tipps (ich habe Dinge verstanden, die mir mein Fahrlehrer über die gesamte Fahrerausbildung nicht richtig erklären konnte…oder ich hab es einfach nicht verstanden).

Es gab auch super viel Interessantes und Wissenswertes rund um Reifen, das allgemeine Motorrad fahren auf der Landstraße und auf der Rennstrecke sowie Motorradkleidung (- das ist ein stark unterschätztes Thema und ich hätte mir die Infos gerne wünscht, BEVOR ich mir irgendetwas gekauft hätte). Ganz wichtiger Punkt noch zum Schluss: Es handelt sich auf dem Trainingsgelände um ECHTEN Straßenbelag! Kein gepflasterter Parkplatz oder ähnlich, was dann natürlich wieder ganz anders als die Realität ist. So kann man üben und es ist dabei genau wie auf der Straße später auch.

Fazit: Der Tag war mega gut und sehr empfehlenswert! :)

Peter Schoustal
PS-Motorradtraining
Kastanienweg 35
35713 Eschenburg-Wissenbach

Telefon: 0176 783 484 14
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.