Skip to main content

Kundenstimmen

Carmen: Training A

star fillstar fillstar fillstar fillstar fill

Es war der absolute Wahnsinn.
Peter ist ein super Kerl der alles total verständlich und locker rüber bringt. Nach kurzer Einweisung folgte die Theorie. Top erklärt!!

Dann ging es ans fahren. Es war sofort der "aha" Effekt da der mich den ganzen Tag begleitet hat.
Peter treibt einen immer und immer wieder auf seine charmant provozierende Art an. Er geht auf jeden Teilnehmer individuell ein und lockt das meiste aus einem heraus.
Für mich war der krönende Abschluss das Knieschleifen.
Ich würde es jeder Zeit wieder bei Peter machen, absolut empfehlenswert! Tief tiefer ohhhh Peter.
Ich danke dir von Herzen. Es war mir ein Fest.

Peter Schoustal
PS-Motorradtraining
Kastanienweg 35
35713 Eschenburg-Wissenbach

Telefon: 0176 783 484 14
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.