icon phone +49 (0)176 / 783 484 14

btn termine

Gästebuch

Die Meinung unserer Teilnehmer!

Hier seht ihr die Einträge unserer Teilnehmer und könnt Eure Beiträge erstellen.

Es ist völlig normal, dass euer Beitrag nicht sofort veröffentlicht ist,  da erst eine Spamprüfung erfolgt.

Sollte es einmal Probleme mit einem Eintrag geben, Bitte kurze Info an: Kontakt.

Euer Name sowie ein Textinhalt und die Bildüberprüfung sind übrigens Pflichtfelder!

 

Beitragsnachricht
 

Löse die Rechnaufgabe: 12 - 9 =

Tom: A Training

Morgens 9 Uhr in Freudenberg

Peter haut uns direkt nen lockeren Spruch um die Ohren und sorgt schon vor dem Trainingsbegin für gute Laune und lockere Atmosphäre.

Dann gehts los mit der Theorie..... Selten so locker und entspannt fachliche infos erhalten die so gut, einfach und schnell aufgenommen und umgesetzt werden konnten ! Die Theorie wurde knackig und visuell erklärt so das es bei jedem im Kopf an kam..

Danach wurde abwechselnd gefahren und jeder wurde quasi EINZELN gecoacht. Die andern konnten dabei mit analysieren, was jemand gut -oder nicht so gut machte -und so konnte jeder auch schon durch das beobachten sehr viel lernen.

Niemand hätte wohl morgens gedacht, dass wir ALLE Nachmittags so schräg und vor allem so sicher und kontrolliert unterwegs sein würden und das nach so kurzen Zeit. Echt der Knaller!!

Zum Trainer:Große Klappe und VIEL dahinter ;-)

Fun ohne Ende ! Infos ohne Ende ! Reifen Bekleidung, Sicherheit, es wurde quasi alles angesprochen was wichtig ist und erklärt.

Peter weis wie er sein enormes Fachwissen verständlich vermitteln kann und geht wirklich auf alles und jeden ein!

Ein Muss für jeden Motorradfahrer der sicher und schräg unterwegs sein möchte.

Wir sehen uns 2018

LG Tom


13. 10. 2017
AnneTTe: Training 7.10.17

Hallo Frank, Rob und Peter,

ein großes Dankeschön an euch für diesen tollen Tag.

Habe viel bei euch gelernt und will nächstes Jahr auf jeden Fall mein Blick für "blau und weg" weiter mit euch ausbauen.

Hatte heute endlich die Gelegenheit, das Gelernte mit meinem Motorrad zu üben und habe Dank der neuen Blickführung ein höheres Tempo in den Kurven.

Also dann freue ich mich auf nächstes Jahr und das nächste Training mit euch.

Liebe Grüße AnneTTe


12. 10. 2017
Ulrich Weigel: Kurventraining 23.09.2017

Lieber Peter, lieber Rob,

trotz schon diverser Renntrainings fehlte da doch noch einiges an Schliff.

Ich habe viel gelernt und viele neue Leute kennengelernt. Prima Truppe, hoffe man sieht sich auf der einen oder anderen Rennstrecke mal wieder.

Peter und Rob geben alles (und auch aus voller Kehle), damit alle Infos auch ankommen.

Sehr empfehlenswert für alle, die sicherer werden wollen. Freue mich schon auf das nächste Training in 2018.

Viele Grüße, Ulrich


08. 10. 2017
Daniele : Training 07.10.2017

Hallo liebes PS Motorradtraining,

vielen Dank für eure wertvollen Tipps und Tricks besser und schneller durch die Kurve zu kommen.

Durch eure fundierten Fachkenntnisse und Motivation habt ihr es geschafft das ich 45grad Schräglage erfahren durfte selbst bei nassen Asphalt.

Und ein ganz besonderen Dank dafür das ihr mir das Knieschleifen beigebracht habt ;-)

Macht weiter sound man sieht sich bestimmt wieder.

Grüße Daniele


08. 10. 2017
Andreas Rothmann: Super Training

Nachdem wir am Vormittag bei trockenem Wetter die theoretischen Grundlagen vermittelt bekommen hatten und unsere ersten Trainingsrunden gedreht hatten,

gab uns der Nachmittag die Möglichkeit, das Gelernte auf nassem Untergrund anzuwenden.

Schon beeindruckend, wie tief man sich mit der richtigen Texhnik auch Im Regen in die Kurve legen kann.

Vielen Dank für die vergnügliche und lehrreiche Zeit!


07. 10. 2017
Andre: B Training 01.10.17

Gude Peter, gude Rob,

am 01.10 hatte ich mein B Training bei euch kurz nach meinem A Training und wieder mal war es ein Hammer Tag !

Habe wieder sehr viel gelernt was dir draußen vielleicht einmal das Leben retten kann !

Mit welcher Motivation ihr jedes Mal aufs neue dort ran geht ist unglaublich jeder der nicht zu euch kommt hat einiges verpasst !

Nochmal ein riesiges Lob an Rob der seine "Prüfung" mit pravour bestanden hat ein Mann für die Zukunft !

Also vielen Dank nochmal euch zwei für diesen geilen Tag wir sehen uns ! (Spätestens in Mettet) ;)

Grus Andre


07. 10. 2017
Daniel und Tamara: B-Training

Hey Peter, hey Rob,

wir waren am 01. Oktober im B Training und wie immer schwer begeistert. Ein definitives muss für alle, da es für das eigene fahren so viel Sicherheit und vertrauen gibt.

Bei Tamara hat man das wohl am besten sehen können. Als absoluter Anfänger mit nicht viel Erfahrung, konnte Sie nach A und B Training bei nasser Fahrbahn locker die Kurven nehme und bremsen in der Kurve.

Dies gibt natürlich enorm Sicherheit was wiederum zu mehr Spaß führt.

Die Trainer ( Frank, Rob und natürlich Peter ) machen hier einen richtig guten Job und zeigen Nerven aus Stahl, auch bei harten Fällen. Respektvoll aber halt ehrlich!

So wie es sein muss und nur so kann man lernen. Auch dieses Mal war es wieder eine tolle Gruppe mit den unterschiedlichsten Fahrern, was auch immer sehr interessant ist.

Vielen Dank für die tolle Zeit und wir sehen uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder! :)

Liebe Grüße


03. 10. 2017
Klaus: A Training

Hey Peter,

was für ein geiler informativer Trainingstag, ich war überrascht wie viel man an einem solchem Tag lernen kann!

Für mich hatte sich das Training schon gelohnt bevor es überhaupt ans fahren ging,

Denn die Theorie war schon den Knaller mit AHA Effekten und wichtigen, völlig neuen Informationen egal ob Neuling oder alter Hase.

Vorher hatte ich überhaupt kein vertrauen zu Reifen/Kurvenlage und mir selbst und wie weit man ein Motorrad und sich beherrschen kann, mittlerweile fahre ich völlig Selbstbewusst und nehme die Kurven ohne Stress deutlich schneller schräger aber am wichtigsten vollkommen KONTROLLIERT !

Danke PETER

Für mich die Beste Investition die ich je gemacht habe ich kann es nur weiterempfehlen:

Fundiertes Fachwissen von Peter mit jede Menge Spaß und Fahrspaß und ein Mega Erfolgsfaktor!!

Schönen Gruß an Peter

und das Team PS-Motorradtraining


03. 10. 2017
Chiara Alicia Krancher: A Training

Hallo Frank,

ich möchte mich auch hierüber nochmal für das tolle Training am letzten Samstag bedanken.

Ich hätte nicht gedacht, dass mir jemand in nur wenigen Stunden meine Angst vor der rechten ("Unfall"-) Kurve nehmen kann, aber du hast es mit viel Einfühlungsvermögen geschafft!

Ich bewundere deine Geduld und deine Motivationsgabe. Du hast jeden Teilnehmer an diesem Tag abholen können und seine Technik verbessert.

Ich kann dieses Training nur jedem weiterempfehlen!

Liebe Grüße Chiara


03. 10. 2017
Sabrina Nies: 29.9.2017

Hallo liebes Team,hallo Frank

Das war ein super Tag mit dir, du hast dir für jeden Zeit genommen.

Bin direkt am Sonntag los um etwas davon umzusetzen, und siehe da es ging besser schneller lockerer( geil)

Die warte Zeit zwischendurch war für mich bissi Nerv,, aber dass lag auch am Wetter,,,

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder für die RennStrecke hihi


02. 10. 2017
 
Powered by Phoca Guestbook
Facebook

Besucher: Insgesamt 483342