icon phone +49 (0)176 / 783 484 14

btn termine

Gästebuch

Die Meinung unserer Teilnehmer!

Hier seht ihr die Einträge unserer Teilnehmer und könnt Eure Beiträge erstellen.

Es ist völlig normal, dass euer Beitrag nicht sofort veröffentlicht ist,  da erst eine Spamprüfung erfolgt.

Sollte es einmal Probleme mit einem Eintrag geben, Bitte kurze Info an: Kontakt.

Euer Name sowie ein Textinhalt und die Bildüberprüfung sind übrigens Pflichtfelder!

 

Beitragsnachricht
 

Löse die Rechnaufgabe: 18 + 3 =

Alfred Arnold: B_Training

Hallo Rob, hallo Peter,

am letzten Sonntag hatte ich als Wiederholungstäter bei euch am B-Training teilgenommen.

Es war wiedermal sehr lehrreich und gut.

In entspannter Athmosphäre wurden die kleinen oder großen Fehler bei der Blickführung in den Kurven korrigiert und wertvolle Tipps vermittelt.

Daumen hoch. Wir werden und wiedersehen.

LG Alfred


18. 04. 2018
Tamara und Daniel: B-Training 15.04.2018

Lieber Peter und lieber Rob,

auch in diesem Jahr wollten wir uns für das super Training (B) bedanken, was uns immer wieder hilft vor der Saison alles nochmal aufzufrischen.

Das Training war sehr gut und ich wollte hier auch nochmal hervorheben, dass ich von Rob (neuster Zugang im Trainer-Team) als Trainer absolut überzeugt bin.

Im generellen sei hier nochmal angemerkt, dass es aber vollkommen egal ist welcher Trainer die Stunde hält.

Alle sind super in dem was Sie tun, kompetent, ehrlich und fair.

Man bekommt auch immer eine ehrliche Einschätzung von seinen eigenen Fähigkeiten und kann individuell Wünsche zum Training äußern auf die von den Trainern so intensiv wie möglich eingegangen wird.

Die Tipps sind Gold Wert und die Stimmung ist eigentlich immer super. Das gelernte hat/hilft uns immer wieder.

Sei es die Blickführung, der helle/dunkle Asphalt (Kurvenfahren auf nasser Fahrbahn), Bremsen in der Kurve, etc.

Wie ich im Training erwähnt habe, hat mir letzteres bei der letzten Tour auf deutsch "den Arsch" gerettet, da ein Jung-spund in seinem Benz meinte er müsse die Kurven schneiden und zur Hälfte auf meiner Fahrbahn war als ich um die Kurve kam.

Hätte ich das Bremsen in der Kurve nicht so gut beigebracht bekommen, wäre ich wohl eher im KH gewesen als beim B-Training.

Über den Kuchen konnten wir uns im übrigen bis jetzt auch noch nie beschweren. Immer sehr lecker. ;-)

Freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße, Daniel und Tamara


17. 04. 2018
Jörg : 14.04.2018

Moin ich kann dem Tobias anschließen.

Tolle „Biker“ und vorallem einen guten „Bäcker“ Frank.

Man wird so alt wie eine Kuh, trotzdem lernt man immer wieder dazu.

Leider kann Ich dieses Jahr das B-Training nicht teilnehmen.

Aber nächste Jahr. Bleibt alle Gesund Jörg


16. 04. 2018
Tobias: A-Training vom 14.04.18

Hallo zusammen, das Training kann ich nur empfehlen!

Unser Trainer, Frank, hat das wunderbar gemacht und sehr gut erklärt. Es war wirklich kurzweilig und voller guter Tipps.

Ich werde mich auch beim B-Training anmelden, und hoffe auch dort auf eine gute Truppe insgesamt zu stoßen :-)

Wir hatten alle viel Spaß.

Lieben Gruß, Tobias


16. 04. 2018
Stefan Wagner: B-Training, 15.04.2018

Der richtige Einstieg in die Saison !!

Nach dem A-Training vor 2 Jahren, jetzt das B-Training.

Ausgezeichnet vorbereitet, lehrreich und flexibel Rob (der Neue) und Peter haben wieder ein gutes und kurzweiliges Trainingsprogramm auf die Beine gestellt.

Besonders ist hervorzuheben, dass auch auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen wurde.

Ein schöner und lehrreicher Tag ging viel zu schnell zu Ende.

Dank an die Trainer und die Teilnehmer.

Grüße aus dem Rhein-Maingebiet Stefan


16. 04. 2018
Daniel: B-Training vom 15.04.2018

Und wieder einmal zum Widerholungstäter geworden.

Mittlerweile wars das 7. oder 8. Training bei euch und es war wieder einmal super!

Jedes Jahr aufs Neue ein super Einstieg in die Saison um sich Vergessenes wieder ins Gedächtnis zu rufen und sich ein Stück Sicherheit zu holen bevor es uff de Gasse richtig los geht.

Somit vielen herzlichen Dank ans PS-Trainer-Team.

Auch der Neue im Bunde des PS-Stalles (Rob) hat seinen Job wirklich gut gemacht und wird das Trainer-Team ganz sicher künftig mit viel Fachwissen und sehr angenehmer Art sinnvoll unterstützen. Macht weiter so...wir sehen uns defintiv wieder!

Grüße aus Südhessen! Daniel & Verena


16. 04. 2018
Sev: B-Training am 15.04.2018

Nach dem A-Training im letzten Jahr waren wir sehr gespannt auf das gestrige B-Training und sind nicht enttäuscht worden.

Im Gegenteil. Es war wieder ein super schöner Tag mit vielen Tipps, Tricks und Übungen.

Ein tolles Trainer-Team (Peter und Rob) sowie die anderen Teilnehmer haben den Tag leider auch viel zu schnell vergehen lassen.

Gerade für Fahranfänger und zum Saisonstart sehr zu empfehlen!

Für uns sicher nicht das letzte Mal - Sascha und SEV


16. 04. 2018
Fred: Schräglagentraining 14.04.2018

Danke an Frank für das super Training!

Mir persönlich hat es viel gebracht, insbesondere die Blickführung.

Wenn man dann noch den Klang der 45Grad-Rollen auf dem Asphalt hört bekommt man doch ein Grinsen unterm Helm.

Ich konnte einiges am nächsten Tag gut umsetzen und bin die Kurven viel lockerer gefahren. ( außen-blau- und weg)

Danke auch an die gesamte Gruppe war eine lockere und lustige Atmosphäre ?

Es grüßt der ehemalige Rollerfahrer Fred ?


16. 04. 2018
Doris Lindner: Training am 14.4.18

Vielen Dank für das tolle Training am 14.4.18.

Ich habe soviel gelernt,obwohl ich schon viele Jahre Motorrad fahre.

Frank hat alles gut erklärt und immer einen lockeren Spruch gehabt Ich kann dieses Schräglagen und Kurventraining nur bestens empfehlen da die Trainingsinhalte locker und leicht verständlich vermittelt werden

Vielen lieben Dank Doris


15. 04. 2018
Katharina: 08.04.18 Training

Super Training,

super Teilnehmer und vor allem ein super Team ( Rob & Frank ) die uns das neue Wissen vermittelt haben!

Vielen Dank! Zum guten Schluss habe auch ich dann den Leerlauf gefunden ;-) und nehmt den Tipp an Sonnencreme zu benutzen!

GLG Katharina


09. 04. 2018
 
Powered by Phoca Guestbook

Besucher: Insgesamt 498236

FB f Logo blue 58