icon phone +49 (0)176 / 783 484 14

btn termine

Gästebuch

Die Meinung unserer Teilnehmer!

Hier seht ihr die Einträge unserer Teilnehmer und könnt Eure Beiträge erstellen.

Es ist völlig normal, dass euer Beitrag nicht sofort veröffentlicht ist,  da erst eine Spamprüfung erfolgt.

Sollte es einmal Probleme mit einem Eintrag geben, Bitte kurze Info an: Kontakt.

Euer Name sowie ein Textinhalt und die Bildüberprüfung sind übrigens Pflichtfelder!

 

Beitragsnachricht
 

Löse die Rechnaufgabe: 18 - 10 =

Riza: Kurventraining am 23.09.

Lieber Peter, lieber Rob,

vielen Dank für den sehr Ereignisreichen Tag.

Er hat mich als Motorrad-Anfänger in meinem können nicht nur einen Quantensprung nach vorne gebracht ( kann jetzt sowohl bei trockener als auch nasser Fahrbahn deutlich sicherer die Kurven nehmen ), sondern auch meine Begeisterung zum Motorradfahren deutlich bestärkt!

Wir werden uns ganz sicher wieder sehen! Hoffe schon bald in Belgien auf der Rennstrecke!!!

Auch vielen Dank an die anderen Teilnehmer Selcuk, Kevin, Jörg, Ulrich, Andrea, Jürgen und Thomas - hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch!

Hoffe wir sehen uns im nächsten Training wieder!

Liebe Grüße Riza


25. 09. 2017
Kevin Klein: Kurventraining am 23.09.2017

Hey Peter, Hey Rob,

nochmal vielen vielen Dank für den 1a Trainingstag! Hätte nicht gedacht, dass man das Gesagt so schnell umsetzen kann.

Kann dieses Training nur jedem empfehlen, der ein sicheres Kurvenverhalten üben möchte, einfach nur eine Auffrischung für die neue Saison braucht oder aber das „Knieschleifen“ lernen möchte.

Das Training war nicht nur super effektiv, hat auch sehr viel Spaß gemacht. Glaube das ging aber jedem der Beteiligten so.

Die lockere Atmosphäre hat meiner Meinung nach jedem die Hemmung genommen.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Trainingseinheit!

Rob, Peter… bis demnächst!

Grüße Kevin


25. 09. 2017
Selcuk : Kurventraining am 23.09.2017

Grüßt euch Peter& Rob,

der tag war sehr Interessant und hat sehr viel Spaß gemacht!

Und ich kann euch nur weiter Empfehlen . Auf dem Rückweg mit mein Motorrad konnte ich alles schon umsetzten was ich durch euch gelernt habe.

Wir werden uns nächstes Jahr bestimmt wieder sehen zum Saison2018 :)

Danke euch zwei!

Mit Freundlichen Grüßen Selcuk


24. 09. 2017
Thomas Serwe: Kurventraining 23.09.17

Hallo Peter, hallo Rob,

das war ein sehr interessanr, informativer und spaßiger Tag. Habt Ihr toll organisiert. Morgens ein wenig Dunst, dann Sonnenschein, zum späten Mittag noch Regen und dann wieder Sonnenschein.

Unsere tolle, homogene Truppe (die ich hiermit gerne grüßen möchte) konnte dadurch alle Situationen durchspielen.

Habe eine neue, bessere Sichtweise auf mein Fahrverhalten bekommen. Dies habe ich gleich heute versucht umzusetzen und es hat mir weitergeholfen und wird mich zukünftig begleiten.

Viel Input, viel wichtige Theorie gepaart mit Spass und Humor.

Ein kurzweiliger, nie langweiliger Tag.

Kann Euer Training wirklich weiter empfehlen...was ich hiermit tue :-)

Nochmals Danke Euch zweien und Rob weitehin viel Erfolg beim "hospitieren" ;-)

Mit bestem Gruß Thomas


24. 09. 2017
Jörg Röpke: Training 23.09.2017

Hallo lieber Peter, lieber Rob,

Danke für das gelungene Traing, die vielen guten Inputs und tollen Gespräche.

Ich fand den Tag super investiert um es hat mich wieder ein Stück weiter gebracht und es ist super das man nie auslernt.

Zugegeben manchmal nerven einen die eigenen Fehler, aber durch Eure "Kurskorrekturen" konnte man gut an den individuellen Potentialen arbeiten.

Macht weiter so!!!! Ich denke Training B wird nächstes Jahr angegangen?

Liebe Grüße aus Frankfurt Jörg Röpke


23. 09. 2017
Jürgen Grimm: Kurventraining A, 09.09.17

Hallo Peter, hallo Rob,

Euer Training war trotz Dauerregen sehr ergebnisorientiert und vielseitig.

Es hat mir viel Spaß bereitet und neue Erkenntnisse beschert.

Die unkomplizierte und direkte Art der Referenten kam mir sehr zu pass und ließ keine Minute Langeweile aufkommen.

Die Verpflegung mit Snacks und Getränken war völlig o. k.; danke für die Gastfreundschaft.

Wir sehen uns wieder.

Viele Grüße, Jürgen Grimm


19. 09. 2017
Diandra Hopp: A Kurs Kurventraining 16.09.2017

Hallöchen, also das war ein sehr informationsreicher tag alle fragen beantwortet, super, danke hat sehr spass gemacht

tolles Team kann es nur weiter empfehlen und ich werde Kurs B auch bei dir machen

danke peter :)

LG Pupi :P


18. 09. 2017
Stefan van Alen : A-Training 17.09.2017

Aloha ;-)

da ich euch nicht gleich nach dem ersten Kreisel vergessen hatte, wollte ich mich gleich nochmal für den geilen Tag bei Frank und Rob bedanken!

Das Training war erste Sahne, ein gesunder Mix aus Seriosität und Witz gepaart mit einer sehr homogenen Gruppe hat den Tag wirklich toll gestaltet.

Habe das Training von meiner Frau Geschenk bekommen und war zunächst skeptisch ;) und bin umso mehr positiv überrascht.

Ob alter Hase oder junges Blut hier nimmt jeder etwas für sich mit.

Renntraining ist schon in der Planung!

Lieben Gruß aus Emmerich DlzG Stefan


17. 09. 2017
Böhm, Klaus: A-Training v. 16.09.2017

Hey Peter,

vielen Dank für das gestrige Training.

Es war wie erwartet für mich sehr informativ (Theorie) und die Übungen in der Praxis waren toll. Der gesamte Tag war sehr kurzweilig, super organisiert und spassig.

Ich freue mich jetzt schon auf das B-Training bzw. auf ein Rennstreckentraining.

Hätte es dieses Training schon vor Jahrzehnten gegeben, so hätte ich bis heute viel mehr Spass gehabt und hätte manche Situationen (brenzlige) nicht erfahren müssen.

Gruß Klaus


17. 09. 2017
Udo Ringler: Training am 16.09.2017

Hi Peter,

als Wiederholungstäter hat mir das Training auch gut getan (damit sich falsche, alte Gewohnheiten nicht allzu sehr breit machen).

Sogar der Wettergott hat mitgespielt und uns einen nassen letzten Turn beschert :-)

Vielen Dank für die klasse Veranstaltung und einen Gruß auch an die lieben Teilnehmern.

Jetzt ist das B-Training Pflicht!

Gruß Udo


17. 09. 2017
 
Powered by Phoca Guestbook
Facebook

Besucher: Insgesamt 478328