icon phone +49 (0)176 / 783 484 14

btn termine

Gästebuch

Die Meinung unserer Teilnehmer!

Hier seht ihr die Einträge unserer Teilnehmer und könnt Eure Beiträge erstellen.

Es ist völlig normal, dass euer Beitrag nicht sofort veröffentlicht ist,  da erst eine Spamprüfung erfolgt.

Sollte es einmal Probleme mit einem Eintrag geben, Bitte kurze Info an: Kontakt.

Euer Name sowie ein Textinhalt und die Bildüberprüfung sind übrigens Pflichtfelder!

 

Beitragsnachricht
 

Löse die Rechnaufgabe: 17 - 3 =

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

 

 


Benny und Gerd Peters: A-Training am 14.07.2019

Ich habe mit meinem Sohn zum ersten Mal so ein Training besucht.

Am Ende des Tages waren wir geschafft, aber auch sehr zufrieden. Wir haben beide einiges dazu gelernt.

Es war nicht unser letztes Training. Wir werden uns im nächsten Jahr auf alle Fälle für ein B-Training anmelden.

Vielen Dank an Frank, der diesen Tag einfach super gestaltet hat.

Mit seiner lockeren Art hat er das Training sehr kurzweilig gemacht. Es gab interessante Tips - nicht nur zu unserem Fahrstil.

Es war in jedem Fall eine Bereicherung und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


15. 07. 2019
Frank : A Training 13.7

Es war ein sehr lehrreicher Tag ...es gibt nicht viel zu sagen ...es war einfach spitze ...

kurze und direkte Worte von Rob haben Wunder bewirkt ... :-)

das unvorstellbare der Schräglage war nach ein paar runden kein Problem mehr !

sehr zu empfehlen ........


15. 07. 2019
Micha: A Training

Ich habe zum ersten mal an solch einem Training teilgenommen.

War bisher der Meinung das ich tief in der Kurve liege. Dieses Training zeigt deutlich das noch viel mehr geht und man dadurch auch sicherer im Umgang wird.

Rob hat das alles gut rüber gebracht und verständlich erklärt.

Die Gruppengröße von 8 Leuten ist nicht zu groß so dass alle mehrfach ihr gelerntes ausprobieren können.

Mir hat es etwas gebracht und sich auf jeden Fall gelohnt!!!!

Sehr zu empfehlen


15. 07. 2019
Patrick und Jana: Kurventraining 14.7.19

Wir haben an dem A-Training teilgenommen und was sollen wir sagen?!

Es war ein perfekter Tag!

Die Kombination aus Theorie und Praxis war einfach super und echt klasse umgesetzt!

Wir haben viel dazu gelernt und ein großes Lob an den Trainer Frank, der mehr aus uns rausgeholt hat als wir von uns gedacht haben :-)

das Training ist echt jedem zu empfehlen!

Wir sehen uns bestimmt wieder :-)


15. 07. 2019
Ute Köster: Kurventraining am 14.7.2019

Danke für einen tollen Trainingstag, der megaaa viel Spasss gemacht hat und sehr lehrreich gewesen ist.

Der Wechsel zwischen Theorie und Praxis wurde von unserem (Super-) Coach Frank kurzweilig und sehr kompetent und praxisnah gestaltet.

Jeder von uns konnte an seinen Schwächen arbeiten und ist mit jeder Menge „Input“ nach Hause gefahren.

Das wird nicht mein letztes Training gewesen sein! :-)

bis bald, Ute


14. 07. 2019
Ellen und Hein: Kurventraining13.07.2019

Das Training war eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis.

Rob erklärte gut, beantwortete geduldig die Fragen der Teilnehmer und ging auf die persönlichen Belange ein.

Nur als Wetterexperte hat er noch Luft nach oben, der versprochene Regen blieb aus.

Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal als Teilnehmer zugegen.

Gruß Ellen & Hein


14. 07. 2019
Nicole: Landstreckentraining 08.07.19

Nachdem ich das A-Schräglagentraining vor drei Wochen bei Peter mitgemacht habe,

habe ich völlig begeistert direkt das Landstreckentraining hinterher gebucht, weil es mir wichtig war, mit meinem Motorrad besser kennen zu lernen.

Und was soll ich sagen :-) MMMMEEEEEGGGAAAAAA

Danke Peter für den mal wieder sehr entspannten, lustigen, unterhaltsamen aber in erster Linie sehr lehrreichen Tag.

Die Kante ist angeschliffen und deine Worte " lupfen, Körper, Gas " bleiben bei mir im Gedächtnis.

Und natürlich werde ich das im Schwarzwald weiter üben . Mach weiter so.

Liebe Grüße Nicole


10. 07. 2019
axel daub: a-training, 6.07.19

Vermutlich bin ich der erste, dem folgendes aufgefallen ist:

1. Anmeldung total unkompliziert

2. Ankommen & Vorstellen total unkompliziert

3. Der Trainer (Frank) total unkompliziert

4. Theorie und Einführung ins Thema sehr kompetent

5. Praxis in 5 Turns logisch aufgebaut und ...sehr kompetent

Ach, Sch....., ich wollte eigentlich nur DANKE sagen, für einen gelungenen Tag mit netten Menschen, für viel Spaß an der Sache und für viele theoretische und praktische Tips und Hinweise.

Die lockere Art und die kompetenten Bemerkungen von Frank kamen sehr gut rüber und halfen dabei, konzentriert bei der Sache zu bleiben.

Macht mal weiter so, ich würde gerne irgendwann noch ein B- Training mitmachen.

LG Axel


08. 07. 2019
Birgit Meier: Schräglagentraining 06.07.19

Es war ein super Tag!

Wir haben viel dazu gelernt und konnten testen, wie viel Schräglage möglich ist.

Für jeden absolut empfehlenswert! Und unser lieber Trainer Frank war natürlich auch genial!

Fazit: jederzeit gerne wieder!


08. 07. 2019
Holmer Maack: Kurventraining vom 07.07.2019

Hallo Peter, schön, dass mein Sohn Jannis und ich Dich kennenlernen durften.

Wir hatten Dein Training gebucht, damit Jannis lernt, sich an die fahrphysikalischen Grenzen heran zu tasten. Was ja auch super geklappt hat.

Mit 61 Jahren und über 40 Jahre Motorraderfahrung gehöre ich eher zu den älteren Semestern. Und mit uns Alten ist es leider nicht so, wie mit gutem Wein, der ja immer besser werden soll.

Wir werden vorsichtiger, aber leider nicht unbedingt sicherer !

Bei Deinem Training habe ich mir einen großen Teil der verloren gegangenen Sicherheit zurückgeholt und bin einfach nur begeistert.

Für mich ganz klar ein Gewinn und eine Empfehlung auch gerade an alle älteren Motorradfahrer:

Mitmachen, Sicherheit und Spaß zurückgewinnen.

Wir kommen definitiv wieder und sehen uns beim B-Training.

Liebe Grüße Jannis und Holmer Maack


08. 07. 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

FB f Logo blue 58